Klebefliesen - wie sieht das aus? Gibt es welche, die natürlich aussehen?

4 Antworten

Eine andere Variante gibt es nicht. Die Klebefliesen etwas Größer kaufen und GENAU so zurecht schneiten, dass die Kanten mit den Fugen abschließen und man die Ränder nicht erkennt. Am Besten mit einem CUTTER-Messer oder Rasierklinge.

Man kann auch richtig neu fliesen. Auf die alten drauf. So einmal kann man das machen und es sieht besser aus.

Die Klebefliesen kannst du ruhig nehmen und wenn du sauber arbeitest siehr es wie ganz normale Fliesen aus. Ich habe damit auch schon einen Fliesenspiegel beklebt und man sieht es überhaupt nicht.

Hier kanst du dir auch einen Fliesenaufkleber vorab schicken lassen, kostenlos. https://www.printyourhome.de/fliesenaufkleber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermieter fragen, ob Du neu fliesen kannst