Einrichtungstyp Fliesen?

4 Antworten

Ich denke das würde den Raum optisch kleiner machen. Wenn du das dunkle Fliesen legst. So ist es doch ganz schön. Oder hast du Probleme mit Wasserspritzer etc.?

Stichwort
Beitragsersteller

Nein, reine Optikgeschichte :)

Ich habe dunkle Fliesen und sogar dunkle Wände im gleichen Farbton in meiner sehr kleinen Küche. Da wirkt gar nichts kleiner, sondern im Vergleich mit den anderen gleichgroßen und gleichgeschnittenen Küchen des Hauses wirkt meine sogar größer. Wenn du helle Elemente als Kontrast setzt, dann sieht das sehr gut aus.

Ich finde es so stimmig. Ich würde nix dunkles verlegen.

Es heißt Fliesen..

Ich würde das nicht machen. So, wie es ist, gefällt mir das sehr gut. Da jetzt einen dunklen Bereich zu schaffen, würde in meinen Augen eher stören.