Klausur Verbesserung?

1 Antwort

einfach früh genug anfangen zu lernen, meistens 1 Woche davor und jeden Tag ein bisschen. Es gibt für jedes Fach auch Lernbücher für Schüler, da gibt es jede Menge zusätzliche Übungen und auch Übungsschularbeiten. Vielleicht liegt es auch daran, dass du ziemlich aufgeregt bist bei einer Klausur?

Leon058
Beitragsersteller

Ich habe bisher so vieles versucht, aber ohne Erfolg.

7nayoke400  25.04.2022, 07:14
@Leon058

Auch Nachhilfe? Ich weiß, man sollte es nicht machen aber mir hilft es immer wenn ich mir für Tests/ Klausuren Spickzettel schreibe, einfach nur zur Sicherheit.