Sowi mündliche Nachprüfung?

2 Antworten

Ich selbst hatte auch damals eine Nachprüfung im Abi und hatte das Fach BWL. Jedenfalls war mein Thema "Finanzierungsarten". Meine Prüfung war so aufgebaut, dass ich ca. 20 min. Zeit hatte und die Aufgaben schriftlich vorbereiten musste. Danach sollte ich in einem Fachgespräch meine Lösungen vorstellen. Dazu wurden auch Fragen gestellt und das ganze hat dann auch ca. 15 min. Gedauert.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg! 😊👍🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, dass es eine Mixtur aus unterschiedlichen Themen und Überschneidungen gibt.