Morgen 2 Klausuren, nichts gelernt?

3 Antworten

Spickzettel wenn die Lehrer nicht absolut vorsichtig sind, merkt eigentlich nie jemand

Melde dich krank und komme erst im Jänner (DE: Januar) 2022 wieder in die Schule. Dann hast du die gesamten Weihnachtsferien Zeit dich darauf ordentlich vorzubereiten. Nimm dir am besten professionelle Nachhilfe, dann gehts schneller und effektiver.

Ansonsten wenn du nicht gerade zwischen 4 und 5 stehst in den beiden Fächern, kannst du es auch riskieren und die Klausuren mitschreiben. Notfalls lernst du halt noch vorher in einem unwichtigen Fach dafür oder du schummelst so gut wie möglich. Wenn du keinen 5er oder DE 6er ins Zeugnis bekommen kannst, gehst du auch kein RIsiko ein. Dann haste halt statt einer Note 2, eine Note 3 im Semesterzeugnis. Davon geht auch nicht die Welt unter Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich krank melden oder mutig genug sein die Klausuren trotzdem zu schreiben. Man hat immer genug Zeit zu lernen, ist nur eine Frage der Prioritäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016