Klausur Arbeit wiederholen - die selbe?

3 Antworten

Ich würde auch einen Verständnisfehler vermuten. Die gleiche Klausur wäre ein Ding der Unmöglichkeit, vor allem, wenn du das vorher weißt.

Im Grunde ist es schon irre, dass du nochmal antreten darfst. Bei uns bedeutet jeder Betrugsversuch die Note 6.

Aedon88
Beitragsersteller

ich wurde nicht erwischt und habe es meiner lehrerin auch nicht zugegeben. Irgendwie wäre mir eine 6 lieber gewesen als nochmal eine klausur zu schreiben, da ich nen komplett neuen text garnicht verstehen könnte aber ich war zu dumm und habe zu viel manipuliert.

Möglicherweise meinte die Lehrerin nur "die selbe Art von Text".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ich wurmerde mich wundern, wenn die identisch gleiche Pruefung zu bearbeiten ist ... du wirst wahrscheinlich ueber aehnliches geprueft .... die anderen Mitschueler koennten dann sagen ich will meine Klausur nochmal ueberarbeiten ...