Klatschspiele für den Kindergarten, Bitte HIIILLFEE! =)

2 Antworten

Mein Name der ist... bumbum bala balabala pepsi heidiwisky innamanasiski autoskoter Tom und Jerry... wir sagen nonono wir sagen sisisi wir sagen no... wir sagen si... wir sagen em pom pri.

heut nacht um vierel dtand vor meiner Türe in Riesen großer Teddybär der wollt mich beißende musst ich verreisen zu meiner Uhr Uhr Uhr Uhr uhroma die alte Ziege wenn ich sie kriege dann reiß ich ihr 1 2 3 4 Beine raus dann sang sie ihr Gebet und dass ging so: sisi mabella i wont to sella i wont to sella i wont to si