Wie stelle ich mich richtig vor im Kindergarten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst vermutlich die Attraktion der Woche sein und alle Kinder wollen mit dir spielen.

Kannst das machen mit den 3 Gegenständen.

Ich hatte vor kurzem ein (Schul) Praktikum im Kindergarten und habe mich nicht aufwendig vorgestellt.
Ich habe mich mit den Erziehern natürlich ausgetauscht usw aber mit den Kindern, das wurde mir abgenommen.

Ansonsten kamen eigentlich so gut wie alle Kinder von selbst zu mir und haben gefragt wie ich heiße, wieso ich hier bin usw

Bin 15 btw