Kindergärtnerin?

8 Antworten

Spannend , kenn ich aber auch, allerdings von der anderen Seite....

Also die Chefin vom Kindergarten, 4 Gruppen , je 1 Pädagogin, und bis zu 3 Assistentin, je nach Alter.. war meine Pädagogin, in der Arbeit waren wir komplett konfirm, außerhalb habe ich sie gesiezt

Evtl wollen sie die kinder und deren eltern auf den erst des Lebens vorbereiten?

Denn deinen Chef grüsst du auf der strasse ja auch nicht, wie deine Kumpel?

Ja im Job müssen sie halt freundlich sein zu den Kunden und Kindern und bin die Arbeitszeit vorbei ist zeig sie dir richtig dass ich keinen Bock auf die haben.

Das ist halt heute leider so. Früher war man immer nett zueinander und hat sich gern gehabt auch außerhalb der Arbeitszeit.

Mein Chef ist auch so, wenn es darum geht Überstunden reinzudrücken bin ich immer erste Wahl und sonst interessiert sich da auch keiner für mich.

Geht mir in meinem Job auch so, während der Arbeitszeit bin ich nett und freundlich, aber dafür werde ich ja auch bezahlt, aber außerhalb meiner Arbeitsstelle ein u.U. absolutes A-Loch ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Ort gab es eine Kindergärtnerin die auch total nett war, aber auch nur im Kindergarten. Sie hatte ein 3 Parteien Haus in dem sie wohnte, die beiden anderen Wohnungen vermietete sie.

KEINER wohnte da länger als 12 Monate!!

Warum ? Weil sie derart ätzend war, den Grund kannte niemand.

Ich weiß nicht was ein Kindergärtner sein soll. Ich kenne die Berufsbezeichnung Erzieher/in, aber naja.

Vielleicht ist das einfach nur deine Wahrnehmung? Natürlich sind Erzieher nach 8 Stunden Betreuung mit 25 Kindern in einem Raum sehr gestresst

Hhhhh11454
Beitragsersteller

Bei uns nennt man das so anderer Dialekt(Österreich) 🙃