!?! Minecraft Freebuild Server!?!

2 Antworten

Ich kann dir nur den Let's Mine Minecraft server empfehlen, sind viele nette Leute, man bekommt keine Vorteile durch Echtgeld, also sind alle Spieler gleichberechtigt. Gibt es auch schon recht lange, und ist dadurch auch gut eingespielt. Man kann sich als Nutzer vor allem sehr gut selbst einbringen :) Der Server ist 24/7 online, die Serverleitung ist erwachsen und kümmert sich tatsächlich um die Leitung und technische Weiterentwicklung, und nicht User zu trollen, wie es bei somanch anderen Server ist.

Homepage: letsmine.eu

Server IP: server.letsmine.eu

Du kannst sowohl einfach im Freebuild bauen, als auch in einer Stadt bauen, wenn du möchtest. Es gibt wöchentliche Events (manchmal auch zwischendurch).

Deraslan98
Beitragsersteller

Super vielen dank für dein feedback ich werde später einmal online kommen und gucken wie es so ist :) sollten auf dem server belohnungen geben für jmd. Den man dazu gebracht hat dort zu spielen werde ich dich dafür voll und ganz unterstützen.

Lg aslan98

Hallo Deraslan98,

du suchst einen Freebuild-Server mit netten Leuten, welcher 24/7 online ist? Dann schau doch mal auf cultcraft.de vorbei. Ich spiele auf dem Server mittlerweile 2 Jahre und es hat noch nie an Abwechslung gefehlt, denn neben Survival, PVP, Creative, Minigames, Bedwars etc. wird nie langeweile aufkommen.

Schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.

cultcraft.de

Lukas