Suche Minecraft-Server OHNE Mods ala Singelplayer

7 Antworten

Nun ich habe zb. einen solchen server, allerdings solltest du wissen, dass genau hierin die gefahr liegt, da es keinen griefer schutz gibt, der grund wiso es kier warscheinlich niemanden gibt der jemanden auf einen solchen server lässt den er nicht kennt

julizwiebel  17.04.2012, 23:42

Wenn man fremde drauf lässt ist es halt eine Frage der Verstecktechnik. Man kann seine Kisten eigentlich problemlos versteckt halten.

raster280  17.04.2012, 23:48
@julizwiebel

aber ungeschützte gebäude können schnell schweer beschädigt werden, das verstecken von items ist da nicht das problem auch bei mir nicht und mein lager hat etwa 400 kisten

suppenfisch  18.04.2012, 15:51
@raster280

Na ja, bis ein Griefer dein Obsidianhaus "schweer beschädigt" hat, braucht es schon ne Weile :D

raster280  18.04.2012, 20:08
@suppenfisch

ich sag nur mit lava füllen und die einrichtung zerstören, davon abgesehen baue ich meine häuser wie sie schön aussehen und nicht wie es am sichersten ist

Francisxxx0
Beitragsersteller

Ich will ja auch kein grief schutz und so ein mist... dafür geht man einfach weit genug vom spawn weg. Wir hatten gestern einen TOLLEn server gefunden, dort auch gebaut... einfach 30 minuten vom spawn weg gangen... aber heute ist er leider offline :(

raster280  17.04.2012, 23:42
@Francisxxx0

das problem ist weniger der schutz eurer bauwerke sondern der schutz der schon vorhandenen ich kann euch einen server anbieten der 4 slots hat und zur zeit (noch etwa 3-4 wochen) nicht weiter in verwendung ist das wäre aber auf abruf und warscheinlich ohne nennenswerte beteiligung anderer spieler

Hey

Komm auf 8BitNation.minecraft.gs

Der Server ist ein Freebuild/PVP Server!

Er hat wohl Plugins, aber trotzdem hast du Singleplayer Feeling da du überall bauen kannst und sogar "Klauen" aus Kisten. Wenn du dich vor "Klauen" schützen willst kannst du ab 4.Personen ein Dorf gründen.

Ich spiele schon SEHR SEHR SEHR Lange auf den Server und bin sehr Zufrieden.

Jetzt giebt es auch eine Citybuild Map , wo du auf Grundstücke bauen Kannst/Musst.

Aber das sind 2.Verschiedene Welten mit Portal begehbar.

Hey Ich spiele derzeit auf FaroeCraft. Es ist ein Whitelist Semi Vanilla Server. Auf die Whitelist wirst du innerhalb eines Tages aufgenommen. http://www.faroecraft.com/

Leider gibt es seit gestern ein Plugin das Truhen "privat" macht, allerdings steht dies noch zur abstimmung und wird wahrscheinlich wieder entfernt. Wir haben ne nette Community allerdings müssten du und deine Freunde gute English Kenntinisse haben :)

Es gibt auch einen Teamspeak Server. Die Welt ist so gut wie unberührt, momentan gibt es ca 10 aktive Spieler am Tag. Also alles gechillt und nicht überfüllt.

Kannst ja mal reinschauen und auf den Teamspeak kommen. ^^

Du kannst dir kostenlos einen mit server pro machen, müsstest halt nur deinen Freunden das Passwort geben wenn die auch mal allein spielen wollen um ihn anzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey matcka, kannst du den server vllt. auch für dich machen die gecrackte haben?... sonst kann ich nicht beitreten