Klassenlager :S

4 Antworten

Man kann alles auch vollkommen unnötig kompliziert und schwer machen. Ihr habt doch alle das gleiche, da gibt es nichts zu verstecken.

Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklichen Sinn. Es soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil des Körpers.

Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Kleidung - egal welcher Art - zu duschen. Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und somit auch nichts zu verstecken.

Warte doch mal ab, ob da auch andere Mädchen im Bikini duschen. Dann kannst du das auch.

Zum Einseifen kannst du dich ja wegdrehen und dein kurz Oberteil kurz hoch und das Bikinihöschen etwas runterziehen, damit du auch deinen Intimbereich waschen kannst.

Falls du dich nur wegen deiner Scheide genierst, kannst du ja das Oberteil komplett weglassen.

Wenn ich ins Lager fahre dusche ich auch immer mit Bikini. Wichtig ist das du dich wohl fühlst. Und wenn du dich mit Bikini wohler fühlst, dann kannst du ruhig einen anziehen.

Gehe spät Abends duschen, da wirst du sicherlich alleine sein.. Ansonsten finde ich es mitn Bikini eine ganz gute Idee :)