Haut lange nach Eincremen noch klebrig - was tun?

2 Antworten

Das Kenne ich. Ich glaube, die Creme geht ins Bettlaken und wird irgendwie durch Schweiß immer wieder aufgeweicht

sandragoodveibs
Beitragsersteller

Heute habe ich mich extra nach dem Duschen nicht ins Bett gelegt und hatte dasselbe Problem

Nimm immer eine kleine Menge (Haselnussgroß) und verreibe sie kurz in den Händen bevor du die Lotion aufträgst. Nimm lieber etwas nach als von Anfang an zuviel.

Auch ist eine leicht feuchte Haut von Vorteil wenn du die Bodylotion aufträgst.