Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Ich würde sagen du sprichst sie persöhnlich darauf an , vielleicht im kino oder so .

Ihr kennt euch 5 Jahre , Das schlimmste kann sein das sie nein sagt .

Trau dich ;)

Mfg.Doo_Zone

Zeig  ,daß du ein Mann bist. Lade sie zum Kaffeekranz ein. Und sage ihr ,was du empfindest für sie. Sie wird dich schon nicht auslachen. Entweder sie gesteht auch ihre Gefühle zu dir oder auch nicht. Und wenn nein, so könnt ihr ja Freunde bleiben. Und du mußt dich nicht mehr quälen.

Wenn ihr gute Freunde seit dann sollte es besser auch so bleiben aber wenn ihr euch nur so kennt und ab und zu euch sieht dann hab den mut sie zu fragen ob sie vlt. mal kurz Zeit hätte mit dir zu reden oder schreib ihr einen Brief wenn du zu schüchtern bist ich hoffe meine antwort hat dir weitergeholfen ;)