Klassenkonferenz?

Ich brauche wirklich Hilfe und Tipps wie ich es weniger schlimm machen kann zum Beispiel: " ich habe irgendwo raufgeklickt"oder so

WIRKLICH DRINGEND UND WICHTIG!!!

2 Antworten

Du sagst ja schon, dass du das Video gezeigt hast. Dann musst du die Konsequenzen auch dafür in kauf nehmen können. Ist zwar nicht sehr schön von deinen Freunden zu petzen, aber ist jetzt so.

Was war es denn für ein Video? War es so schlimm?

FNFLX
Beitragsersteller

Also halt Pornographie

JannikvE  29.08.2024, 09:38
@FNFLX

Hat zwar an der Schule nichts verloren aber ist in deinem Alter ja nichts ungewöhnliches. Auch wenn es peinlich ist musst du da einfach durch. so schlimm finde ich es aber auch nicht.

FNFLX
Beitragsersteller
@JannikvE

Das werde ich machen wenn mir nichts einfällt aber ich suche noch eine andere lösung .

FNFLX
Beitragsersteller
@FNFLX

Also bitte Ideen äußern , und nicht "du musst dazu stehen"

JannikvE  29.08.2024, 09:50
@FNFLX

Was sollen denn für Ideen kommen? Du kannst nichts machen. Es wurde einberufen und jetzt musst du da durch. Zu sagen dass du es nicht warst oder so wird nichts bringen. Du kannst einzig deinen Eltern schon vorher alles erzählen und dann wird die Konferenz nicht so schlimm.

FNFLX
Beitragsersteller
@JannikvE

Es gibt aber keine Beweise und ein schüler hat es einem Lehrer gesagt

FNFLX
Beitragsersteller
@FNFLX

Aber hast du zumindest irgend eine Ausrede wie ich sagen kann das ich irgendwie eausversehen aauf irgendeinen Link oder so geklickt habe

Wer Scheiße baut muss auch seinen Mann stehen, wenn’s ungemütlich wird

FNFLX
Beitragsersteller

Ich will Hilfe nicht so etwas

Sakul541  29.08.2024, 15:10
@FNFLX

Wenn du etwas falsches gemacht hast, komm mit den Konsequenzen klar und stehe deinen Mann