Klassenkammerad Telefonummer?

3 Antworten

Hey,

Habt ihr einen Klassenchat? Wenn ja, such doch dort seine Nummer raus. Und frage ihn irgendwelche basic Sachen. Frag z.b. Ob er die Hausaufgaben schon gemacht hat, oder ob er dir sagen kann, was ihr überhaupt machen solltet.

Oder sag ihm einfach geraderaus, dass du ihn zum Beispiel total sympathisch findest und vielleicht mehr Kontakt aufbauen willst. Irgendwie sowas.

Wenn er dich auch mag, dann hast du ja wahrscheinlich ganz gute Chancen ;)

Viel Glück dir!

Heyy!😊

Du solltest eif mit ihm ein Gespräch anfangen, das könnte mit : Hi, wie geht's dir? Oder mit: Hey, wie heißt du ( wenn du es nd schon weißt) oder sowas anfangen. Wenn das nicht klappen sollte,also ihr nicht ins Gespräch kommt, könntest du einen seiner Freunde ( wenn er welche hat):) fragen ob du seine Nummer kriegen kannst. Wenn das auch nicht klappen sollte habe ich noch einen letzten Vorschlag für dich: Frage einen deiner Freund/ innen, ob er oder sie ihn nach der Nummer usw. Fragen könnte. Wenn du dann seine Nummer hast, musst du ihm nur noch schreiben!

Viel Glück, du schaffst das!😁

LG Cocktail

Schau vielleicht dass du gegen Ende des Schultages mit ihm in einem Gespräch bist dann kannst ihn nach der Nummer fragen und sagst sowas wie" dann können wir noch über das Thema schrieben"