Woran merke ich das ich ihn mag?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kannst eigentlich nur du selbst beantworten. Hast du denn Herzklopfen, wenn du in seiner Nähe bist? Bist du aufgeregt vor euren Treffen, träumst du vielleicht sogar von ihm? Denkst du oft an ihn? Stottert du, wenn du mit ihm redest, wirst du rot? Bist du in seiner Nähe oft ungeschickt oder weißt du nicht, wie du dich verhalten sollst?

Wenn das so ist, dann bist du wahrscheinlich in ihn verliebt.

Was magst du denn an ihm so? Wenn du viele Gründe aufzählen kannst, bist du entweder in ihn verliebt oder du magst ihn einfach platonisch.