Klassenkameradin Sauer?

6 Antworten

Dein Verhalten ist ihr peinlich. Und es ist peinlich. Brüste und Po sagen nichts darüber aus, ob sie nett ist und sie will nicht darüber definiert werden, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst.

Du solltest sie höflich und respektvoll ansprechen und sie bitten, daß ihr unter 4 Augen reden könnt. Dann kannst Du ihr auch respektvoll erklären, daß Du sie hübsch findest (achte auf Deine Wortwahl - Du findest sie NICHT GEIL - Du findest sie HÜBSCH, GUTAUSSEHEND ....) Deshalb hast Du sie immer angeschaut ... weil sie ein hübsches Gesicht hat, schöne Augen, tolle Beine ....

Wie alt seid Ihr Beide denn ?

rockyoderrambo
Beitragsersteller

danke sie 14 ich 15 nur leider passiert dass manchmal automatisch :/

Holsteiner975  03.07.2019, 18:04
@rockyoderrambo

Ja, verstehe ich total und in Deinem Alter auch normal. Kein Problem. Aber Du versuche mal, Dich in sie hinein zu denken, wie sie sich dabei fühlt. Es gibt Mädchen, die sich gern präsentieren, anderen ist es eher unangenehm, angeglotzt zu werden. Entschuldige Dich, falls es ihr unangenehm ist und sage ihr, daß Du sie einfach nett findest. Möchtest Du denn mir ihr befreundet sein ? Lade sie zu einem Eis ein, ins Kino, oder was sie sonst so mag.

Vielleicht solltest du weniger starren und mehr reden. Frag sie doch mal, warum sie sauer auf dich ist. Dann hast du die Chance das klar zu stellen und dich zu erklären.

rockyoderrambo
Beitragsersteller

Ok danke das mit dem starren mach ich leider fast automatisch und

was soll ich ihr sagen wenn sie mich aufs starren anspricht?

Holsteiner975  03.07.2019, 18:05
@rockyoderrambo

Warte nicht, bis sie Dich anspricht. Mach' mal nicht auf "Rambo" und sei' nett zu ihr, indem Du sie ansprichst - siehe die anderen Kommentare. Viel Erfolg !

Einfach auf sie zugehen und dich entschuldigen! Es ist normal für einen Jungen, hübschen Mädchen hinterher zu stieren! Aber wenn man ein Mädchen wirklich mag, dann muss man vermeiden, was sie nicht mag! Also entschuldige dich und sag ihr, dass du etwas empfindest für sie und du sie nicht kränken wolltest! Nach ihrer Reaktion kannst du dann einschätzen, ob du eine Chance hast!

Klar dass sie sauer ist. Es gibt Mädchen die wollen halt nicht auf Po und Busen reduziert werden. So aber wird das bei ihr angekommen sein, wenn du immer nur glotzt und nie was mit ihr redest.