Was denkt ihr euch wenn jemand auf eure Brüste schaut?

11 Antworten

Hallo Hilfe802👋

Das kommt drauf an, in welcher Situation. Wenn es eine wichtige Unterhaltung ist und mein Gegenüber mir ständig nur in den Ausschnitt starrt, dann sorge ich dafür, dass der Herr wieder einen Fokus kriegt.

Ansonsten unterwegs bemerke ich das nicht einmal, daher ignoriere ich das.

Kommt sehr stark darauf an, mit wem ich es gerade zu tun habe. Wenn es ein Mann ist, den ich (auch) attraktiv finde, genieße ich es. Wie natürlich auch bei Partnern. Ansonsten ist es eher unangenehm.

Ich ignoriere da meistens. Sollen die halt schauen ist mir doch egal

In der Regel ignoriere ich das, außer es ist zu extrem.

Interessiert mich nicht trage sowieso am liebsten oversize also sieht man sowieso eher wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.