Schmeicheln manche Komplimente ein Mädchen immer?

6 Antworten

Wenn man einem Mädchen auf die Brüste oder auf den Po schaut, das ist eher nicht so toll..

Klar hört ein Mädchen gerne, dass sie hübsch ist oder anderes.. aber ich z.B. höre das nur gerne wenn es auch wirklich ernst gemeint ist.

Und natürlich am liebsten vom Freund 😊

Alle anderen Männer sind egal.

Also ich finde man sieht es daran wie jemand hinguckt. Wenn man jetzt die ganze Zeit so notgeil drauf starrt ist es natürlich nicht schön aber so normale Blicke find ich nicht schlimm ist ja eine Art Kompliment .

Kommt immer darauf an, jeder empfindet das anders. Ich für mein Teil mag es, das gibt einem 'Bestätigung' und es zeigt, das man schön ist und den Jungs gefällt :) Aber manche Jungs übertreiben es, bspw. beim reden dauernd auf den Ausschnitt zu gucken ist ziemlich lästig und unangenehm. Am besten hälst du es in Grenzen und machst es unauffällig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer drauf an. Manche legen es drauf an. Sie brauchen das als Bestätigung. Und wenn eine Frau z.B ein tiefen Ausschnitt trägt darf man auch hinschauen das ist okay.

Ich sehe es als Kompliment. Aber eig ist das total scheiße. Weil du dich total unter Druck gesetz fühlst, weil du weißt das jeder dein Arsch angucken wird. Und es gibt Tage da fühlt man sich nicht so wohl und da will man wirklch nicht dass jmd so auf meinen Arsch fokkusiert ist. Außerdem bekommen deswegen ganz viele mädchsn komplexe, weil sie nie angeguckt werden.....

Und alles auf insta abgeht kann und sollte man nicht erst nehmen.

Brüste finde ich garnicht cool wenn da jmd guckt.