Klassenkameradin mich als A Loch bezeichnet?

5 Antworten

Spontane Änderungen … ich hatte mal eine Kommilitonin, die fand mich nicht doof, aber wir haben uns nicht so gut verstanden. Einmal hatte sie eine Unterhaltung mit einer Freundin mitbekommen und danach hat sich auch ihr Bild über mich komplett geändert. Sie hatte sich davor auch nicht vorstellen können, dass ich tiefgründig sein kann.

Vielleicht hat sie aus irgendeinem Grund ein besseres Bild bekommen … who knows?

OLDO1975  14.09.2024, 02:03

Herzlichen ❤️ Glückwunsch 👍

Ricardox3
Beitragsersteller

Ja sowas hätte auch bei nem anderen Mädchen aus meiner Klasse geben können. Eine hat mich auch gehasst, aber als ich sie mal anschrieb war sie ganz offen. Vielleicht wenn ich damals weiter an ihr interessiert wäre und meine positive Austrahlung gezeigt hätte, würden wir höchst wahrscheinlich ein Paar sein.

Aber die mich oft als A-Loch bezeichnet hatte weiß ich auch nicht. Vielleichr sind wir beide auch nur erwachsener geworden

Achte nicht darauf was Frauen zu dir sagen. Achte darauf was sie tun. In den Taten liegt die Wahrheit.

Sucht sie deine Nähe? Spricht sie dich an? Falls du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann ist sie interessiert.

Frauen die dich nicht anhaben können, legen sich nicht mit dir an und beleidigen dich. Sie ignorieren dich und meiden dich.

Ricardox3
Beitragsersteller

Ach ja eine aus einem Verein hasst mich auch angeblich.

Sagt immer zu ihren Freundinnen "ihhh nicht der schon wieder. "Deine Frisur sieht echt scheisse aus". Aber zu dem Moment gibt sie mir Tipps, zB, dass ich das falsche Bein gerade vorne habe und schaut nach mir.Dann sagt sie wieder: "Du bist nicht lustig"

Sie hat ein Freund sag ich schon mal.

Sie ist jedenfalls nicht mein Typ, aber was sie will weiß ich auch nicht. Mit den anderen Mädels verstehe ich mich gut

So ist halt das Leben... vielleicht war sie damals nicht so gut drauf und jetzt findet sie dich doch ganz nett... freu dich halt

Wie lange ist es her, das sie dich als A Loch bezeichnet hat? Tage, Monate, Jahre? Hat sie das einmal zu dir gesagt, oder öfter? Gab es einen Grund dafür, das sie das zu dir gesagt hat?

Kannst ja mal als soziales Experiment den nächsten der dich dumm anmacht richtig runterlaufen lassen und schauen wie viele Frauen drauf stehen wenn du die Fassung verlierst :)

Ricardox3
Beitragsersteller

Aha hast dich bei mir durchgelesen. Ja kann schon sein