Klassenkamerad guckt mich immer an im Unterricht

5 Antworten

villeicht steht er auf dich :)) dann würd ich an deiner stelle ihn doch lieber ansprechen !

Ich denke mal er kann die Augen nicht von dir lassen :) Er ist in dich verliebt, ist doch klar :)

Entweder er ärgert dich (5. Klasse!) oder er ist ein bisschen in dich verliebt. Wenn du kein Interesse hast, schau' drüber hinweg.

LG :)

Ich glaub er steht auf dich und so er liebt dich ka glaub schon weis aber nicht keine Ahnung

Nach deinen Beschreibungen hat der sich in dich verguckt und du dich vielleicht sogar in ihn?:) magst du ihn denn sehr?:)

Melana11
Beitragsersteller

Ich kenn ihn nicht so gut. Aber ich finde ihn toll... :D