?VERLIEBT IN DEN KLASSENKAMERADEN TROTZ FREUND?

4 Antworten

Entscheid dich, aber küss auf keinen Fall einfach einen anderen Jungen.

bezzledezzle
Beitragsersteller

Aber wenn mir dann dadurch klar wird dass es ein Fehler war ihn zu küssen? Ich denke nur noch an den Jungen und das macht mich fertig..

Dann liebst du deinen Freund auch nicht...

Es gibt da so einen Spruch:„wenn du zwei Personen liebst nimm die zweite. Denn würdest du die erste lieben, gäbe es die zweite nicht"

Das musst du selber wissen: Spürst du richtige Liebe? Es kann nicht sein, dass du zwei liebst.

bezzledezzle
Beitragsersteller

Bei meinem Klassenkameraden ist es eher so "verknallt" sein, mit dem ich mir nichts ernsteres vorstellen kann. Und ich glaub dass mir diese "Verknalltheitsphase" bei meinem Freund fehlt..

HeadDogReturner  23.03.2015, 21:27

Das kannst ganz allein du spüren/ darüber entscheiden.