Klassenfahrt?

3 Antworten

Bei uns war es Standard sich Nicht an Regeln zu halten xD wir haben Alkohol geschmuggelt und waren bis in die Nacht wach. Waren in einer Realschulklasse und da war das normal. Man darf sich halt nicht erwischen lassen. Ich hatte immer viel Spaß auf den Klassenfahrten.

Ich wäre hingegangen. Du kannst ja um 19 Uhr ja noch mit deiner Freundin reden usw. Aber eine Klassenfahrt macht meistens richtig Spaß.

Alsoo ich finde es vertretbar wenn man einfach nicht geht. Soo wichtig sind Klassenfahrten nicht. Aaaber man kann dort eben doch mit anderen besser zusammenwachsen und dann kann das wohl sinnvoll sein. Aber muss es nicht...