Was kann man zur Klassenfahrt in Köln machen?

6 Antworten

Hi,

Kölner Dom.

Schokoladenmuseum

Ich kann eine Brauereiführung bei der Brauerei Sünner empfehlen, gibt's auch ne Kostprobe am Ende ;). Im Sünner-Keller kann man anschließend auch gut essen. Sollte man aber alles vorher anmelden

Hallo,

neben dem Kölner Dom u.a.

- Römisch-Germanisches Museum

- Kölner Zoo

- Odyseeum Abenteuermuseum (odysseum.de/)

- Skulpturenparks

- Rheinschifffahrt

- Rheinseilbahn

- Schokoladenmuseum

- WDR (wdr.de/unternehmen/service/publikumsservice/besucherfuehrungen100.html)

- eine Aufführung des oder eine Führung durch das Hänneschen-Theater (haenneschen.de/)

- "Haus 4711"

Bei Köln:

- Phantasialand

:-) AstridDerPu

Vom Dom mal abgesehen, da werdet Ihr bestimmt ohnehin hingehen, ist der Zoo wirklich sehenswert, liegt direkt am Rhein, man kann sich anschließend schön ans Rheinufer setzen oder mit der Schwebebahn fahren. Der Zugang zur Schwebebahn ist auch direkt am Zoo. Ich war dort schon mindestens 5 mal und ich muss extra eine längere Fahrt in Kauf nehmen, ist mir die Sache wert

http://www.koelnerzoo.de/

Viel Spaß. lg Lilo