Klassenbucheintrag welche Folgen?

6 Antworten

Nein😂Da passiert nichts!
Nur bei vielen EintrÀgen kann sich die Note verschlechtern

Diese KlassenbucheintrÀge sind sozusagen nur Mitteilungen an die anderen Lehrer. Es kann sein, dass dich dein Klassenlehrer oder der Mathelehrer darauf anspricht. Dann kannst du alles erklÀren. Da passiert nichts weiter.

saltedcaramell
Beitragsersteller

Ja mein Lehrer nach Religion hat mich darauf angesprochen aber mit Humor weil die das nicht all zu ernst nehmen

Schuhu  28.06.2016, 13:30
@saltedcaramell

Na siehste. Die Klassenbucheintragungen werden gar nicht zur Verhaltensbeurteilung herangezogen. Wenn einer immer Quatsch macht, wissen die Lehrer das auch ohne Klassenbuch. Wenn einer normalerweise unauffÀllig ist, suchen die Lehrer nicht am Ende des Schuljahres, ob er nicht doch mal was "ausgefressen" hat.

Da mach Dir keine Sorgen.

Wenn Deine schulischen Leistungen in Ordnung sind und Du sonst ein problemloser SchĂŒler, ist so ein Eintrag schnell wieder vergessen.

Das wird keine Folgen haben.

Nein da passiert nichts, bei uns wird auch dauernd einer eingetragenen und es ist nichts passiert .
Mach dich nich Fertig.

wichtig, die religionsnote könnte schlechter werden

ich hatte in religion nie eine note besser als 4 und darauf bin ich sehr stolz!

esenz342  28.06.2016, 13:22

Wegen 1 Eintrag wird die Note auf keinem Fall schlechter.

ShoXeD420  28.06.2016, 13:23

Dann bist du da schonmal nicht alleine ;)