Klassenausflug Phantasialand, günstige Hin- und Rückfahrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kombiticket der deutschen Bahn, Zugfahrt nach Köln, Zugfahrt nach Brühl, Bus zum Phantasialand und Eintritt nur 52€. Wenn man bedenkt dass der Eintritt schon 45€ kostet ist das echt günstig. Jedoch gibt es dann leider kein Gruppenticket. Ihr könntet also auch mehrere 5er Tickets bei der DB holen und Gruppentarife im Phantasialand selbst nutzen. Ist wahrscheiblich günstiger als das Kombiticket

amkes  14.04.2015, 22:04

Also ich bin damit schon von Koblenz aus gefahren und wurde auch kurz nach Koblenz kontrolliert. Der Schaffner hat das Ticket ganz normal akzeptiert

feuerwehrfan  14.04.2015, 17:59

Kleines Problem, dieses Ticket gilt nur innerhalb  des VRS d.h. aus Richtung Koblenz ist das Ticket erst ab Bonn gültig.

Quer durch Deutschland-Ticket für 5 Personen von Koblenz nach Brühl(gilt auch für die Rückfahrt) und dann Gruppenticket fürs Phantasialand ist am günstigsten!

Mit der Bahn. Flixbus ist ein Fernreisebus, die machen für euch nicht extra Halt am Phantasialand. Müßt ihr für die Anreise eben etwas mehr ausgeben.

lia019
Beitragsersteller

Ja aber in Köln, würden dann von da aus nach Brühl fahren.

YK1972  13.04.2015, 14:39
@lia019

Umständlicher geht nicht, was? Von euch aus gleich nach Brühl mit der Bahn und gut.

KulanTith  13.04.2015, 14:59
@YK1972

Dann seid ihr pünktlich zum Betriebsschluß im Fantasialand!