Klasse ist zu langweilig, was tun?

Hondafan4202  04.08.2024, 20:29

Wie alt bist du denn und welche Klasse bist du

gioxx
Beitragsersteller

14 und ich komme in die 9te

2 Antworten

Es sind ja immer noch Sommerferien und ich kotze schon bei dem Gedanken, dass ich wieder in meine alte Freundesgruppe gegen werden muss um nicht alleine im Unterricht zu sein.

Dann werde Einzelgänger.

Das würde mich überhaupt nicht stören, wenn ich nicht wie ein Idiot alleine dastehen müsste.

Du bist also nur mit denen befreundet, damit du jemanden hast? Dann sind sie besser ohne dich dran.

Das Problem liegt übrigens nicht bei mir. Ich war schon als Kind reifer als die restlichen Leute meiner Altersgruppe und ich habe einfach gemerkt, dass mir die "Freunde" die ich habe mir nicht gut tun und mich langweilen.

Was wilslt du machen? Anpassen oder abkapseln. Und du weist auch nicht, wie die sich entwickeln. Du hast auch Einfluss auf dein Umfeld. Ich bin aktuell auch in einer Klasse in Sachen Berufsschule.

Ich habe einen sehr positiven Einfluss auf Einige. So stark, dass ich sie mit zum Verkürzen gebracht habe. Durch die prüfung bringe ich sie auch noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Bist Du vielleicht auf dem Weg, Dich in einen humorlosen Menschen zu entwickeln? Das wär schade, davon gibt es schon genug. Wenn Du nicht möchtest, dass die anderen Dich genauso langweilig finden, weil Du schon so furchtbar reif bist, und Dich meiden, überleg Dir, wie Du auf Deine Weise witzig sein kannst, anstatt bei deren Witzen nur mit den Augen zu rollen und zu stöhnen. Es gibt tausenderlei Witze, die man recherchieren und auswendig lernen kann.

gioxx
Beitragsersteller

Ich möchte nicht frech werden aber sie sind nicht in meiner Situation. Meine Klasse ist wirklich schrecklich. In allen anderen Klassen wird darüber gesprochen wie öde wir sind. Ich habe gute Freunde mit denen ich Spaß habe, mit den Leuten aus meiner Klasse ist das aber nicht möglich. Ich möchte nicht ins Detail gehen, weil es zu viele Dinge zum aufzählen gäbe. Es gibt übrigens 2 weitere Schüler in meiner Klasse die sich mit dem Rest nicht verstehen: ein älterer Schüler, der wiederholt hat und nichts mit uns zutun haben will und ein Mädchen, welches ständig schlecht über andere redet. Also sind dies auch keine möglichen Klassenfreunde.