Klasse 7 fast nur Mädchen als Freunde

8 Antworten

Hey :-)

Das macht gar nichts, ich bin zwar schon lang nicht mehr in der 7. Klasse, aber ich kann dir eins sagen: Ich (weiblich), hatte damals fast nur Kumpels. Und ich muss sagen, war mir auch immer viel lieber.

Sei doch froh, wenn du gut mit Mädels kannst. Bist du deinen anderen Mitschülern ein Stück voraus :)

Ich bin ein Mädchen und find sowas voll süß! 😊

Hallo!

Vor allem in der 7. Klasse ist so was normal, dass man nur Mädchen und keine Jungs als Freunde hat! ;)

Grüße, Dreams97

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich bin selber auch ein Mädchen und habe sehr viele Jungen als Kollegen.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich bin ein Mädchen und habe fast nur Jungen als Freunde! ☺

-piercethekatja