Als Junge mehr Mädchen Freunde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sagen würde, dass es mir in deinem Alter auch so ging ist das fast gelogen... Da ich jetzt auch erst 15 bin

Aber, ich kenne das auch, und das noch immer. Ich habe auch sehr viel Weibliche Freunde, und noch keine Freundin. Sehe es doch auch mal positiv, du hast mehr Zeit für dich. Ich wollte auch immer eine Freundin haben, doch was bringt es mir? Klar will ich jetzt auch eine, aber am Ende bringt es nicht all zu viel. Klar du kannst mit jemandem Kuscheln usw. aber genieße die Zeit, wo du noch keine hast. Zwischendurch war ich in einer Beziehungsähnlichen Situatie. Es war eigentlich nur stressig, man muss immer das beste draus machen. Zudem hielten mich alle auch immer für Schwul. Ich bin das aber auch nicht. Weibliche Freunde sind auch immer normal. Lass dich nicht unterkriegen, zudem bekommst du jetzt vermehrt das Gefühl, dass jeder gegen dich ist, weil du in die Pubertät kommst/bist. Das wird aber wieder gehen. Zudem heißt es immer: "Die unglücklichsten werden am Erfolgreichsten!" Merk dir das einfach, mach was, was dir Spass macht, mit deinen Freunden und Freundinnen ;-) vielleicht auch Musik machen oder Sport. Das ist auch immer gut und lenkt mich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay bin auch 13 und hab fast nur weibliche Freunde und lass die Leute denken was sie wollen du findest schon die richtige

So geht es einen Freund von mir auch. Einfach drüber wegschauen! Im Endeffekt sind sie nur neidisch das du den Kontakt zu ihnen hast. ;)

Es genügt doch, dass du weißt dass du nicht schwul bist..

viele werden neidisch sein, weil du so ungezwungen Mädchen umgehen kannst..

du wirst eine Freundin finden, aber lass dir Zeit.. es gibt in deinem Alter wichtigeres

Soll heissen, Du stehst mitten in einem Süsswarenladen, bist nur noch nicht so richtig lecker drauf.

Quark. Du verstehst Dich halt nur besser mit denen. Eventuell bist halt nur nicht so nervig und deswegen akzeptieren die Dich.