Klarna sofort?

2 Antworten

Hallo. Mit Klarna kann ich all deine Fragen gerne beantworten :) da ich selber Geschäfts und Privatkunde bei Klarna bin. Klarna Sofort bedeutet, dass du auf deinem Online Banking ( Sparkasse, Volksbank und co ) weitergeleitet wirst. Du musst nur dein Alias also dein Nickname eingeben und den dazugehörigen Pin. Nicht die 4 stellige PIN deiner EC oder Mastercard. Es öffnet sich dann automatisch ein TAN Programm. Karte also deiner EC oder Mastercard in den Zahlungsmodul ( EC Kartenmodul muss man sich bei der Bank gegen ne Gebühr ausleihen ) und auf F drücken. Es erscheint ein Codiertes Muster. Dieses Gerät am Bildschirm halten. Anweisungen an diesem Gerät unbedingt verfolgen und den 6 stelligen TAN in das Computer Eingabe Feld eingeben. Der Händler Klarna erhält sofort binnen wenige Minuten das Geld, und kann deine Bestellung sogar ausführen. Bei Klarna gibt es net nur Sofort. Auch Finanzraten und Klarna Rechnung sind ebenfalls möglich. Statt 14 Tage Zeit hast du jetzt 30 Tage Zeit, um den offenstehenden Betrag oder Rechnung zu überweisen. Entweder per SEPA Einzugsverfahren oder direkt bei Banküberweisung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du meldest dich dort an, gibst deine Bank an, deine Legitimation online Banking Code usw. Evt musst du noch den Tan bestätigen, fertig. dann kommt es drauf an welche Firma ob erst das Geld abgebucht wird wenn es da ist.