Klaner Bezahlung rückgängig machen?

5 Antworten

Storniere diese Bestellung das müsste gehen wird dann sofort von klarna entfernt.


Koboldmaki203  23.03.2019, 17:40

34

Antwort

von user8787

vor 4 Jahren

,

85,

4

http://verbraucheralarm.de/vorsicht-vor-rechnungsdienstleister-klarna/

Klarna, es wäre echt besser wenn man sich vor dem Geschäft informiert. 

 

27

xxxFriendlyxxx vor 4 Jahren

Das ist dann aber wohl eher die Ausnahme... 

0

2

babydorl Fragesteller vor 4 Jahren

Ich habe vorher bevor ich den Kauf abgeschlossen habe mit klarna telefoniert.. Ich wollte nur wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mehr nicht..

Aber danke für den Tipp

0

0
Banana8793 
Beitragsersteller
 23.03.2019, 17:37

Und wie funktioniert das

0

Können Sie sich den Warenkorb ansehen? Ihre bestellten Artikel ansehen? Dann dort auf ändern gehen und stornieren oder Anzahl auf 0 stellen.


http://verbraucheralarm.de/vorsicht-vor-rechnungsdienstleister-klarna/Bin ich Betrugsopfer von wish geworden?

Ich habe bei wish ein paar Sachen bestellen wollen, zwar nicht für viel Geld (9€) und habe per Klarna bezahlt. Das Geld wurde abgebucht aber die Bestellung nicht aufgezeichnet und die Sachen sind noch alle im Warenkorb. Eine Bestätigung von Klarna liegt mir vor. Ich dachte es wäre ein Einzelfall, habe zum test für 1€ nochmal was bestellt. Exakt das gleiche. Geld weg, Klarna Mail bekommen aber bei wish keine Bestellung. Das ist doch eigentlich Betrug? Habe den Support von wish auch schon kontaktiert bekomme aber keine Antwort.

1

    3 Antworten

    Sortiert nach:

    2

    Antwort

    von Fragenstellend0

    vor 2 Jahren

    ,

    215,

    1

    Wish arbeitet mit klarna als Zahlungsart zusammen- das heißt, dass du eine Nachricht von klarna mit genaueren Infos zur Bezahlung erhalten musst.

     

    4

    MReichmann Fragesteller vor 2 Jahren

    Habe ich ja, nur in der Wish App wurde keine Bestellung aufgezeichnet

    0

    4

    Antwort

    von MReichmann Fragesteller

    vor 2 Jahren

    ,

    190,

    1

    Problem gelöst, nach einem Anruf hab ich das Geld wieder bekommen :)

     

    1

    kauoma vor 2 Jahren

    Hättest du da eine Anruf nummer oder so habe nämlich das gleich Problem aber mit einer Summe von 67.80€ 

    0

    5

    Antwort

    von Narutofan5

    vor 2 Jahren

    ,

    181,

    4

    "Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie nur jemanden der noch armseliger ist als sie, um sich besser zu fühlen." Lucy (Elfen Lied)

    das machen solche betriebe richtig gerne, du musst immer mehr nach harken und ihnen einen strich durch die rechnung machen!!!

     

    4

    MReichmann Fragesteller vor 2 Jahren

    Schönes Zitat, aber wie hilft mir das weiter?

    0

    4

    MReichmann Fragesteller vor 2 Jahren

    Und jetzt bitte einmal verständlich, so dass ich weiß was gemeint ist.. Wäre das möglich?

    0

    Kommentare einklappen

    Auch interessant

    Frage von miaaa23 vor 2 Jahren

    Ist die Ware bei wish noch im warenkorb?

    Bei Wish bestellt und bei KLARNA BEZAHLT! Hey Leute , ich habe vorhin bei wish 4 Sachen bestellt und habe als Zahlungsart ‚sofort‘ Überweisung über klarna ausgewählt. Da habe ich das Geld auch überwiesen. Dann hab ich im warenkorb geschaut und die ganzen Artikel sind noch drinne, und bei Bestellungen steht dass ich keine habe...

    Ist das jemandem schon mal passiert oder kennt sich jemand damit aus? :/

    1 Antwort

    Frage von NewYorker69 vor 256 Tagen

    Mit Klarna bezahlt aber immer noch keine E-Mail erhalten?

    Ich hab bei Wish mir zwei Sachen bestellt die ich mit Klarna per Sofort Überweisung bezahlt habe. Das Geld wurde abgebucht aber ich hab noch keine E-Mail erhalten von Wish. Dazu kommt noch das in meinem Bestellverlauf keine Bestellung angegeben wurde. Das Geld ist jetzt weg und ich hab Angst das ich nichts bekomme... hatte jemand das Problem auch mal?

    1 Antwort

    Frage von 1cornTerrorist vor 2 Jahren

    Wish mit Klarna Sofort bezahlen?

    Kann mir jemand helfen?

    Ich wollte bei Wish was bestellen und habe es über Klarna Sofort bezahlt. Beziehungsweise ich musste auf der Seite auf die ich weitergeleitet wurde Meine Online Banking Daten angeben und es wurden die 25€ abgebucht. Zurück auf Wish sind die Waren aber immer noch im Warenkorb und es liegen keine Bestellungen vor.

    Wieso wurden mir 25€ abgebucht wenn die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Denn wenn ich es versuche wieder zu kaufen per Sofort Klarna dann muss ich wieder meine Banking Daten angeben damit sie WIEDER 25€ abbuchen können.

    Das sehe ich auch nicht ein.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    2 Antworten

    Frage von Jenni243 vor 2 Jahren

    Habe bei wish bestellt nur meine Bestellung ist nicht im Bestellverlauf?

    Hey wollte fragen ob sich einer mit wish auskennt habe mir gestern paar sachen bestellt für 9 € und hab sogar mit klarna gezahlt und die Bestätigung das problem ist das im Bestellverlauf nichts angezeigt wird - auch keine Bestellbestätigung ist mein geld jetzt weg oder werden die Bestellungen noch erscheinen im Bestellverlauf?

    2 Antworten

    Frage von okylo17 vor 2 Jahren

    Wie funktioniert (Klarna) bei wish?

    Wird das Geld direkt abgebucht? Oder muss man das Überweisen ?

    2 Antworten

    Frage von Sims444 vor 2 Jahren

    Wish Bestellung nicht aufgelistet aber Konto belastet?

    Hallo, ich habe am Sonntag etwas bei wish.de bestellt und mit Klarna Sofort bezahlt, keine gute Entscheidung wie sich später rausstellte. Meine Bestellung ist im Bestellverlauf von wish nicht aufgelistet, ich habe auch keine Bestellbestätigung bekommen, als würde meine Bestellung gar nicht existieren. Dennoch hat Klarna das Geld von meinem Konto abgebucht. Hat jemand damit Erfahrung, und kann mir sagen was ich tun kann, um mein Geld wieder zu bekommen? Ich habe dem Kundenservice von Klarna bereits eine E-Mail geschrieben - nach über 24 stunden immer noch keine Antwort und bei wish.de finde ich keine kundenservice E-Mail Adresse.

    2 Antworten

    Frage von Mayaelektra vor 2 Jahren

    Bei Wish bestellt, Geld abgebucht aber keine Bestellung im Verlauf?

    Hab bei wish etwas bestellt im Wert von 40€ und das wurde auch von meinem Konto abgebucht aber meine Bestellung ist noch im Warenkorb und es scheint so als wär sie nicht aufgenommen

    2 Antworten

    Frage von HaausFraau vor 2 Jahren

    Wish, Bestellung mit Klarna nicht mehr möglich?

    Hallo,

    ich habe mal vor 1-2 Monaten bei Wish paar Sachen bestellt mit Klarna. Also ich hab iwie ne Email bekommen, wo ich das Geld überweisen sollte. Hat auch alles super geklappt. Jetzt wollte ich wieder was bestellen, aber ich finde da nirgends mehr wie ich das wieder so wie vor ein Monat bestellen kann? Ich hab nur möglichkeiten wo ich meine Bankdaten geben soll. Leider traue ich mir das nicht zu bei der Seite...

    Wie BEstelle ich wieder so wie vor ein Monat?

    1 Antwort

    Frage von NamelessFool vor 2 Jahren

    All meine Einkäufe bei Wish sind erstattet?

    Ich habe vor zwei Tagen ein paar Sachen bei Wish bestellt. Wollte alles mit Überweisung bezahlen. Das geht über die Seite 'klarna'.

    Wish meinte, dass sie mir die Überweisungsdaten per Email zu kommen lassen. Doch diese Email kam nie. Auf der Klarna Seite gibt es diese Daten, allerdings wollte ich nicht gleich Geld überweisen ohne zu wissen ob meine Sachen wirklich bestätigt wurden. Bei klarna habe ich mich mit der selben Email Adresse dort agemeldet, die ich auch auf Wish benutze. Doch die Klarna seite meinte, dass bei mir keine Rechnungen offen stehen. Nun sehe ich auf der Wish App, dass all meine Bestellungen erstattet wurden. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? All meine Daten sind korrekt, daran liegt es schon mal nicht. Hat irgendjemand von euch vielleicht ähnliches erlebt?

    1 Antwort

    Frage von Susi5j vor 2 Jahren

    Über Klarna bei Wish bestellen?

    Hallöchen,

    würde gerne ein paar Sachen bei Wish über Klarna bestellen um auf Rechnung zahlen zu können. Habe Klarna jedoch noch nie benutzt und gelesen, dass Klarna 14 Tage nach Versand das Geld haben möchte. Jedoch dauern Lieferungen über Wish 30 - 40 Tage. Wie läuft das dann ab? :)

    Meinen sie 14 Tage nach Erhalt des Paketes? Woher ckecken sie dann wann das Paket ankommt? :)

    2 Antworten

    Frage von HighPresh vor 4 Jahren

    Wish - Ware bezahlt, aber noch im Warenkorb?

    Hallo! Ich wollte auf der App "Wish" eine Hose kaufen und per Sofortüberweisung bezahlen. Leider kam es gegen Ende des Bezahlvorgangs zu irgendeinem Fehler beim Laden und der Balken ging einfach nicht mehr weiter. Von meinem Konto ist das Geld jetzt abgebucht, auf Wish ist die Hose allerdings noch immer im Warenkorb, quasi als "unbezahlt".. Was kann ich denn jetzt machen - einfach mal abwarten? :/ Vielen Dank schonmal

    6 Antworten

    Frage von r12b09j10 vor 3 Jahren

    Wish Bestellung! Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt?

    Hallo, ich habe heute etwas bei Wish bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich die Klarna Ratenzahlung gewählt. Jetzt steht im Bestellverlauf: Wir bearbeiten deine Bestellung sobald die Zahlung eingegangen ist. Was hat das zu bedeuten ? Ich habe ja Ratenzahlung gewählt.. Könnt Ihr mir helfen ?

    6 Antworten

    Frage von NightshadeSH vor 2 Jahren

    Bestellung bei Wish ohne Rechnung, weder per Mail noch bei Klarna?

    Ich habe gestern etwas bei Wish über Rechnung (Klarna) bestellt, allerdings keine Rechnung bekommen. Ich habe bei meinem E-Mails nichts dabei gehabt ( auch nicht im Spam Ordner ) und bei Klarna meine Bestellungen angesehen. Auch nichts dabei von Wish. Ich soll meine Rechnung innerhalb 14 Tagen bezahlen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen wie ich jetzt an meine Rechnung komme.🙄 Danke im Voraus

    1 Antwort

    Frage von Macanzie vor 3 Jahren

    Wish Bestellung und Klarna Rechnung?

    habe bei Wish einige Dinge bestellt und als Zahlungsweise Klarna Rechnung angegeben. Zahlungsziel ist Ende März. Wollte jetzt noch warten bis alles da ist und dann zahlen. Habe jetzt auch schon was bekommen was gar nicht wie beschrieben ist. habe ich auch bei Wish reklamiert und es wurde auch erstattet. Die gesamte Bestellung macht 31 Euro aus. Der beanstandete Artikel 1 Euro. Bei der Zahlung ziehe ich dann den 1 Euro ab und überweise nur 30 Euro an Klarna. Das sehe ich schon richtig oder? Kann mir hier jemand weiterhelfen. Hatte das auch schon mal jemand dass er nicht alles gut fand und reklamiert hatte und das dann "erstattet" bekam (das steht zumindest bei Wish unter dem Artikel "erstattet").

    Vielen Dank

    mfg

    3 Antworten

    Was möchtest Du wissen?

    Themen zur Frage Nutzer empfehlen

    Wo in der E-Mail bzw. was in der E-Mail von wish mit der Bestellbestätigung ist jetzt der Verwendungszweck?

    2 Antworten

    Klarna Rechnung bei Wish?

    2 Antworten

    Bei Wish ware immer noch im Warenkorb nach Zahlung?

    1 Antwort

    Wish Rechnungsarten. Keine wird akzeptiert?

    1 Antwort

    Wish Bestellung wird nicht angezeigt?

    6 Antworten

    Email von Klarna-Betrag kann nicht abgebucht werden-nichts bestellt?

    1 Antwort