Klarna Sofort?

2 Antworten

Warte einfach ab. Vermutlich muss erst alles im System verarbeitet werden.

Emmieee20144
Beitragsersteller

Das hoffe ich auch

Klarna schickt dir eine Zahlungsaufforderung wenn die Ware versandt ist. Dann hast du 14 Tage Zeit, es steht auch drin bis wann bezahlt sein muss

Emmieee20144
Beitragsersteller

Das Geld würde bereits abgebucht.

TorDerSchatten  24.12.2019, 15:41
@Emmieee20144

Dann ist es Sofortüberweisung - also kannst du die Zahlarten bitte mal unterscheiden und hier richtig angeben was Phase ist????

Erst sagst du: Klarna. (das ist auf Rechnung innerhalb 14 Tagen an Klarna)

Dann sagst du: ist abgebucht (das wäre dann Lastschrift)

Und jetzt sagst du, du hast mit Sofort-Überweisung bezahlt? Das wäre dann direkter Zugriff auf dein Online-Banking mit Eingabe einer TAN?

JETZT im Ernst: WIE ZUR HÖLLE HAST DU JETZT GEZAHLT weil mit Klarna war es nicht!!!! Und WAS WTF ist deine FRAGE???

Bist du überhaupt voll geschäftsfähig, du hast doch überhaupt keine Ahnung?!

MKey66  04.03.2024, 01:32
@TorDerSchatten

Da hast du wohl eher den "Schatten" anstatt das "Tor".... schlechte Laune oder was war los?

Sofortüberweisung (war) ist ein Unternehmen, mit dem man mittels Onlinebanking Zugangsdaten "sofort" die Zahlung überweisen kann.

Dieser Dienst wurde von Klarna jedoch aufgekauft und gehört somit zu Klarna und ist kein eigenständiges Unternehmen mehr.

Und bei einer Klarna Zahlung kann man verschiedene Zahlungsoptionen auswählen, je nach Bonität.

Und da gibt es eben die Zahlungsoption "Sofort" wie eben erwähnt, bei der über Onlinebanking gezahlt wird und vom Konto eben "sofort" abgebucht wird.

Das ist kein Rechnungskauf und auch keine Lastschrift.

Es war eine Zahlung über Klarna "Sofort" und diese Option gab es auch schon vor 4 Jahren!

Warum so mies gelaunt? Das Leben ist viel zu kurz um sich wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen :)

MKey66  25.06.2024, 15:47
@TorDerSchatten

Wieso hast du dann geantwortet? :)

Außerdem ist die Frage egal.... Es ging eher um deine miese Laune....

Du warst ganz schön ruppig und radikal... Schlechte Zeiten gehabt?

Und für Aufklärung ist nie sinnlos. Du hast da ja eine Menge miteinander verwechselt und den Fragesteller ganz schön unberechtigt "zur Schnecke gemacht".....

TorDerSchatten  25.06.2024, 16:12
@MKey66

Ich mag keine Menschen die nicht in der Lage sind eine Problematik kurz knapp und erschöpfend zu schildern. Und ich mag keine Minderjährigen die online was bestellen und nicht voll geschäftsfähig sind und dann daher kommen und wirre Fragen stellen.

Wenn du meinst, dass das ruppig war, kennst du mich nicht.