Bei nike bestellt und mit klarna bezahlt. Kann ich die Produkte zurück schicken?

1 Antwort

Zuerst ladest du die Klarna app runter, die ist wirklich sehr wichtig wenn man mit klarna zahlt. Wie dein Paket retourniert wird musst du im onlineshop nachschauen wo du bestellt hast. Wenn du dein Paket retournierst hast, öffnest du die klarna app und wählst deine Bestellung aus die du retournierst hast. Dann tippst du auf "Retoure anmelden" so wird deine Rechnung pausiert bis der Verkäufer die Retoure bearbeitet hat. Wenn du alles retournierst musst du nichts mehr zahlen, wenn du nur ein Teil deiner Bestellung retourniert hast wird deine Rechnung von klarna aktualisiert. Achte auch auf den Zahlungsziel, also in wievielen Tagen deine Rechnung fällig ist, das siehst du alles in der app, sonst bekommst du mahngebühren. Wenn du deine Retoure in der klarna app nicht anmeldest, wird klarna nicht wissen das du retournierst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung