Klammerpflaster hat sich über Nacht mit Blut vollgesaugt. Trotzdem dran lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dran, auch wenns schei...e aussieht.

Durch das ablösen würde es wahrscheinlich nur wieder anfangen zu bluten und du musst eh wieder was draufkleben

Krinaer
Beitragsersteller

Vielen Dank... Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt und lass es so wie es ist.

Es deutet darauf hin, dass die Wunde offen ist, also sofort zum Artzt...NICHT SELBER wegmachen !

Andreaslpz  23.09.2020, 12:47

Quatsch, das ist doch getrocknet. Solang da kein Blut tropft muss da keiner was machen

Nicht selbst abmachen, sondern vom Arzt. Es könnte sein, dass es blutet, und dann musst du ohnehin zum Arzt.

Lass es dran! sonst reißt du die Wunde evtl. wieder auf.