klackern im leerlauf hinter luftfilterkasten?

3 Antworten

Wenn Du nicht so wild mit dem Handy über den Motor wedeln würdest sondern etwas langsamer und ab und auch mal stehen bleiben... Dann könnte man vielleicht auch mal was hören! So ist das fast nicht möglich zwischen einem klappernden Ventil oder einer durchgeschossenen Krümmerdichtung... zu differenzieren!

Flygo
Beitragsersteller
EddiR  16.03.2022, 19:15
@Flygo

Das hört sich verdächtig nach Hydrostößel an. Ist im Moment noch keine große Sache. Allerdings wird das von selbst nicht besser. Wie alt ist denn der Zahnriemen. Wenn bei dem ein Wechsel ansteht, ist es keine große Sache auch die Hydros zu tauschen und die kosten nicht die Welt!

Flygo
Beitragsersteller
@EddiR

oke ja zahnriemen wurde vor 5 monaten ca gewechselt

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.

Ich hab’s mir nicht angeschaut würde aber auf den Leerlaufdrehsteller tippen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flygo
Beitragsersteller

der ist neu ..