Kkönnten es flohstiche sein?

4 Antworten

Flöhe, Läuse und Bettwanzen, eventuell auch Kakerlaken.

Woher ich das weiß:Recherche

moony1990  15.04.2022, 19:53

Kakerlaken stechen nicht, wennschon dann beißen sie.

Anonymer1Alfred  15.04.2022, 19:58
@moony1990

Ah, ein Klugschaisser oder ein Analphabet ;) Dann hab ich mal ein Rätsel für dich:

Wie kommst du darauf, dass ich mich nur auf's Stechen bezogen habe, wenn ich mich in meiner Antwort nichtmal darauf festgelegt habe?

Klugschaissere das mal voll du Analphabet XD

Ja könnte sein. 3 Stiche nebeneinander sind auf jeden Fall verdächtig für Flöhe.

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Aber wenigstens sind es nicht so viele. Wenn es mehr sind, nerven die noch mehr, als Mückenstiche.

Flowborn
Beitragsersteller

Ich habe eine katze aber ich finde weder floh kot noch Flöhe noch eier

moony1990  15.04.2022, 19:38
@Flowborn

Tja dann wird es wohl was anderes sein oder du musst nochmal suchen.

Flowborn
Beitragsersteller
@moony1990

Könnten es nicht auch einfach Mückenstiche sein?

moony1990  15.04.2022, 19:53
@Flowborn

Die werden normalerweise größer. Flohstiche sind so klein.

Flohstich deshalb ,es sind mehrere Stichproben vom Floh-ganz typisch.