wie lange bleiben flohstiche?

2 Antworten

Habe Deine Frage jetzt erst gesehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wahrscheinlich hast Du inzwischen schon selbst gemerkt, daß sie ohne Narben zu hinterlassen abheilen, auch wenn Du gekratzt hast. Ich selbst habe gerade einen Floh-Alptraum hinter mir ( ca. 70 Flöhe hatten mich befallen, die ich mir von Igeln geholt hatte ), und meine Pusteln, die ich am ganzen Körper hatte, sind verschwunden oder am Abheilen. Falls Du noch Flöhe hast, kann ich Dir ein wirklich wirksames Mittel verraten: Teebaumöl aus dem Drogeriemarkt. Damit mußt Du Deinen ganzen Körper einreiben, besonders vor dem schlafengehen. Das Teebaumöl tötet die Flöhe. Für die Umgebung ( Bett, Polstermöbel, Teppiche ) empfiehlt sich ein Ungezieferspray z.B. "Total", gibts bei Fressnapf.

Ay201
Beitragsersteller

und was ist wenn ich mir die ganze zeit einbilde das ich flöhe habe? oder hallos habe oder bilde ich mir das nicht ein? 😣😥

Also ich habe leider auch ganz viele flohstiche an den Beinen und mittlerweile. Sogar an armen , rücken und Dekolleté es ist schrecklich nicht nur weil es juckt wie Sau sondern weil es einfach nur schlimm aussieht wie Krätze oder so .... an den Beinen habe ich Stiche die schon 1 Jahr alt sind und muss leider feststellen das es Narben bleiben manche ganz weiß und manche richtig dunkel . Die dunklen fallen sehr stark auf und darum trage ich auch keine Kleider mehr und schäme mich . Flöhe haben bei mir viel kaputt gemacht und ich Entwickel einen richtig Hass zu Insekten ich hatte die Viecher 8monate in meiner Wohnung trotz Sprays , Bomben und sogar 3mal Kammer Jäger