flöhe mit duschen wegbekommen?

4 Antworten

Flöhe gehen selten auf Menschen, können sich aber auch sehr ausbreiten (auf die Bettwäsche etc). Eigentloch reicht es die Bettwäsche etc zu waschen genau wie die getragene Kleidung und dann zu duschen.

Baden wäre besser, aber nicht nur kurz sondern über einer halben Stunde... (also bei dir) dann sollten sie eigentlich ertrunken sein, wenn nicht geh zur Apotheke ;)
Bei den Hasen gibt es eigentlich im Tierhandel z.b Fressnapf so Sprays oder auch Shampoos die die Flöhe beseitigen können nach mehr malignem waschen

Hi

Die Flöhe sind wenn dann in deinem Zimmer, nicht direkt an dir- die "betreten" dich nur wenn sie Hunger haben.

Theoretisch geht das. Also, Klamotten in die Waschmaschine und du selbst unter die Dusche.

Nutzt aber nicht viel, wenn die Flöhe und ihre Nachkommen im Teppich oder im Staubsaugerbeutel hausen.

Also alles entflohen: Tiere, Menschen und Umgebung.