Kkeine krabeltiere im Bett?

3 Antworten

So genau kann ich es dir leider nicht sagen da ich solche Tierchen bis jetzt noch nie in meinem Bett hatte, jedoch könnten es sich vielleicht um Milben handeln?

Schau dir doch bitte mal deinen Körper genau an, solltest du einige rote Stellen haben, sollte es such tatsächlich um Bettwanzen/Milben handeln da diese Insektchen ziemlich.. sagen wir mal ,, bissig" sind.

Jedoch ist das gerade nur so eine Spekulation von mir ich kann also nicht versichern ob es wirklich war ist, besser ist es wenn du dein Bett einmal ausführlich säuberst, bettdecke ausklopfen, Matratze ausklopfen, Kopfkissen und maybe auch etwas mit Wasser drüber, dann alles neu beziehen wäre glaub ich viel hygienischer uwu

Das sind Käfer, aber niemals Wanzen. Nicht alles, was im Bett herumkriecht, ist eine Wanze. omg!

Was es allerdings genau ist, weiß ich nicht ... üblicherweise kann antnschnobe so etwas beantworten ;-)

Hallo ,

Soweit ich es erkennen kann , handelt es sich um Rüsselkäfer

Schau mal auf diese Webseite - Kornkäfer , Reiskäfer und Maiskäfer

https://www.oekolandbau.de/landwirtschaft/pflanze/grundlagen-pflanzenbau/pflanzenschutz/schaderreger/vorratsschaedlinge/kornkaefer-reiskaefer-maiskaefer-familie-ruesselkaefer-gattung-sitophilus/

LG  Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Pomophilus  09.05.2019, 21:51

Wenn ich das richtig sehe hat die FS in Google ein Bild gesucht, das ihren Tierchen möglichst ähnlich sein soll. Aber wie ähnlich ist es?