Hilfe! Bettwanze?

Bettwanze? - (Flöhe, Bettwanzen) Stiche - (Flöhe, Bettwanzen)

4 Antworten

Danke an Alle :-)

Ich habe ein Gästezimmer in einem Kellerraum ausgebaut, da steht das Bett . Zudem habe ich das Bett bei ebay gekauft - vielleicht war es schon befallen ??? Niemand anderes aus meiner Familie hat solche Bisse, es MUSS also nur da befallen sein! Bin nun drei Etagen nach oben gezogen und habe alle Sachen dort unten gelassen, auch Matratze etc, Bettwäsche, Zudeck usw habe ich bei 60€ gewaschen und heiss getrocknet. Allergie ist es nicht, es sind ja richtig Stiche….:-(

Ja ich weiss sowas auf der Haut ist ekelhaft und sehr unangenehm wenn es juckt und sticht und brennt. Das kann von Insektenbissen kommen oder man ist auf das Material aus dem das Bettzeug ist allergisch. Wasche mal das ganze Bettzeug und beziehe es neu und frisch, dann dusche mit Duschgel und dann behandle diese roten Stellen mit Puder oder Salbe dann sollte das wieder weggehen.

Bettwanzen kann man riechen. Wenn es wirklich Wanzen sind muss ein Kammerjäger kommen. Warst Du auf Reisen? Irgendwoher müssen die kommen.

mops09  15.02.2014, 17:55

da muss man nicht auf Reisen gewesen sein. In Berlin solls doch derzeit so arg sein :( Vielleicht wohnt Fragesteller ja da.

n1971
Fragesteller

Nein, es riecht nichts..

ne flöhe sind das nicht ,die sind kleiner oder hast du weit soom oder so benutzt ? .und die schwarzen kügelchen sind ... :D kot