Ayanokouji´s strongest muscles?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere (in den Kommentaren) 75%
Schulter, Brust, Unterarme und Core 25%
Latissimus, Unterarme und Core 0%
Schulter, Unterarme und Latissimus 0%
Trapezmuskeln, Latissimus und Bizeps 0%
Schultermuskeln, Trizeps, Brust und Core 0%
Schultermuskeln, Latissimus, Gesäßmuskulatur und Quadrizeps 0%

1 Antwort

andere (in den Kommentaren)

Generell alle,

er hat sämtliche Kampfsportarten gemeistert.

Und logischerweise brauchst du für diese auch ansich fast alle Muskeln.

Tai Chi z.B. für den Rumpf. Aber auch alle andern nutzen sämtliche Regionen. Jiu-Jitsu z.B. unteranderem Rücken, Bein und Arm.

Von daher gehe ich davon aus, dass er nicht wirklich einen "ausgeprägerteren" hat. Sondern das alle wichtigen Muskeln auf einen soliden Stand sind. Er hat letztendlich auch Sixpack.

Aber jetzt frage ich mich umso mehr warum man so eine Frage stellt?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)