Classroom of the Elite Staffel 2 Horikita oder Karuizawa?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Horikita 71%
Karuizawa 18%
Ganz andere "Hauptperson"(Neben Ayanokoji) 12%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Horikita

Ich finde horikita ist ein viel besseres Girl.

Außerdem finde ich das classroom of the Elite viel zu unterschätzt wird. Der Anime hat so viel Potential, das eine einzige Staffel nicht genug ist. Die Produzenten sollten sich im klaren darüber werden und realisieren das eine zweite Staffel keine Option sondern eine PFLICHT ist...

Martim2007  19.07.2022, 03:24

Finde ich auch aber naja die 2 Staffel ist raus und naja in der 3 Folge geht es schon los mit den beiden

KuroNeco
Beitragsersteller

Nein. Ich den Anime vor längerer Zeit gesehen und dachte mir wieso gibt es keine 2.Staffel? Und wahrscheinlich finden das zu wenige Menschen dass es niemand interessiert dachte ich. Hoffe es gibt so viele denen er gefällt dass es doch noch eine 2.Staffel geben wird. Die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt. Und Horikita finde ich am besten, da sie einen mir Coolen und Sympathischen Charakter hat. Ich liebe sie, Karuizawa ist mir persönlich zu naja nich Horikita eben. Ich hab halt zuerst den Anme gesehen und will jetzt eigentlich nicht dass in dem Roman Karuizawa übernimmt. Und ich liebe Ihr Aussehen.>.< Ist einfach so^.^

KuroNeco
Beitragsersteller
@KuroNeco

Ich hab jetzt noch mal die letze Folge angeschaut und finde was der TYP am ende sagt etwas Depri. Ändert sich das später noch? Bitte sag ja>.<

KuroNeco
Beitragsersteller

Vielen Danf für diesen Kommmentar ich fühle mich ein wenig aufgemuntert.

>.< Ich stimme dir in all diesen Sachen vollkommen zu.>^.^<

Darklink2001  18.08.2019, 20:18
@KuroNeco

Ich habe zu danken ich dachte immer ich wäre der einzige der den wahren Wert dieses Animes erkennt. Endlich jemand der mich versteht:)

Ganz andere "Hauptperson"(Neben Ayanokoji)

Mir persönlich egal wer mit wem, aber gerade diesen Fokus auf Horikita haben die Fans des originalen Romans kritisiert. Inwieweit das jetzt mit dem Autor abgesprochen war (wenn überhaupt), weiß ich nicht. Aber so eine radikale Änderung des Materials ist riskant.

Horikita

Er und Horikita sind sich so ähnlich