Kitzelt ihr gerne andere?

ja 69%
nein 31%

26 Stimmen

10 Antworten

ja

Ja mache ich auch sehr gerne, fessle und Kneble die Person aber zuvor und verbinde die Augen. Dann kann die Kitzelfolter losgehen.

Wird auch oft mit mir so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordAlton
Beitragsersteller

das klingt doch schön :-)

Capes  23.09.2024, 14:13
@LordAlton

Ist es für mich auch, für die andere Person aber eine heftige Folter.

Geht mir selber aber auch öfters so.

LordAlton
Beitragsersteller
@Capes

hehe aber auch für das Opfer kann es schön sein

Ja, Ich Kitzle andere durch, aber Ich werde immer am meisten Ausgekitzelt, weil alle Wissen das Ich Kitzelsüchtig bin und immer gerne richtig schön lange Durchgekitzelt werden will.

ja

In den meisten Situationen bin ich ganz klar das Kitzelopfer, muss ich zugeben ¯\_(ツ)_/¯

Deshalb hab ich aber schon einiges an Erfahrung und weiß auch, wie man so richtig fies ist beim Kitzeln! (musste das schon selbst sehr oft am eigenen Körper erfahren 😖). Daher glaube ich, dass ich echt gut im Kitzeln bin, und wenn ich dann mal jemanden kitzle, was vielleicht nur so einmal im Jahr passiert, macht es mir echt spaß! 😅

Meistens ist es sowieso aus Rache dafür, dass ich gekitzelt wurde! >:3

LordAlton
Beitragsersteller

wieso machst du es nicht öfters, wenn es dir Spaß mach?

FuzzySubby  03.09.2023, 22:51
@LordAlton

Naja, in den meisten Situationen bin ich selbst das Kitzelopfer... liegt wahrscheinlich auch an meiner echt krassen Empfindlichkeit. Wenn ich manchmal versuche, "Rache" an jemanden zu nehmen oder jemanden einfach so kitzeln will, dreht sich der Spieß oft um und ich bin die Gekitzelte! >.<

Ist schon echt gemein manchmal, auch das Kitzeln selbst! Wenn ich z.B von meinen Freunden oder Mitschülern gekitzelt werde, sind besonders die Jungs dabei auch echt ultra gemein und nutzen meine Empfindlichkeit so richtig aus. Aber irgendwie gefällt mir das auch, so fies gekitzelt zu werden 😅. Also ja, kitzeln macht schon spaß, aber meist bin ich die Gekitzelte, und das macht auch sehr viel spaß ¯\_(ツ)_/¯

LordAlton
Beitragsersteller
@FuzzySubby

kann ich verstehen; da würde ich auch gerne kitzeln xD

FuzzySubby  04.09.2023, 16:28
@LordAlton

Haha, das glaube ich dir! 😅

Wenn ich z.B in der Schule von ein paar Freunden gekitzelt werde, kommen auch oft andere Mitschüler hinzu und helfen ebenfakks mit bein Kitzeln! Also wärst du auf meiner Schule oder in meinem Verein oder so, wäre das auf jeden Fall möglich 🙃

ja

Liebe Es Gekitzelt Zu Werden und andere zu Kitzeln

Woher ich das weiß:Hobby

ja

Oh ja ich liebe es zu kitzeln, ausdauernd und an verschiedenen Stellen. Wenn jemand Interesse haben sollte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf