Die spitze meines kitzlers kitzelt stark?

4 Antworten

Da kannst du nur ganz nur ganz vorsichtig machen wenn du kommen möchtest. Mit der der Zeit geht das dann

Bei manchen Frauen ist die Klitoris so empfindlich, dass sie keine direkte Berührung am Kitzler ertragen.

Du kannst dann beispielsweise die Klitoris zwischen den Schamlippen - quasi im Zangengriff mit Daumen und Zeigefinger - einklemmen und dann Auf- und Abbewegungen machen - das sollte nicht nur erträglich sein, sondern sich sogar sehr angenehm anfühlen. Du must einfach etwas experimentieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Bei manchen Mädels/Frauen liegt die Klitoris-Eichel (2) fast komplett frei und ist deshalb sehr empfindlich! (Wird kaum von der Klitoris-Vorhaut (1) überdeckt)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#/media/File:Clitoris_detailed.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Schau vll. auch da mal ---->

FREILIEGENDE KLITORIS?

Beim Duschen nach dem Schwimmen ist mir bei einer Klassenkameradin aufgefallen, dass bei ihr die Klitoris ganz frei ist (sie rasiert sich seit kurzem ganz, so dass man etwas mehr sehen kann).

So was ist mir bisher noch nie aufgefallen, normalerweise ist da doch so ein Häutchen drüber und die Klitoris sieht man nur wenn man das zurückschiebt.

Ist das normal oder ist die da irgendwie operiert worden?Wenn ich meine Klitoris direkt berühre ist das schon sehr empfindlich bei ihr kommt das ja dann direkt an den Slip - ist das nicht sehr unangenehm???

Quelle: http://www.planet-liebe.de/threads/freiliegende-klitoris.239748/

Zu empfindlich am kitzler

Quelle: http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/246572/

dermitdemball  02.02.2017, 17:48
Empfindlichkeit der Klitoris

Die Empfindlichkeit der Klitoriseichel für direkte Stimulierung ist individuell sehr unterschiedlich. Manche Frauen sind so empfindlich, dass sie eine direkte Stimulierung erst nach längerem Vorspiel, und auch dann ein nur ganz zartes Streicheln, oder auch gar nicht ertragen.

Bei anderen Frauen hingegen wird die sexuelle Begegnung erst durch die intensive reibende Berührung der Klitoris zum vollständigen Genuss.

Was gerade „gut“ ist, kann auch von Situation zu Situation unterschiedlich sein und sich auch während einer sexuellen Begegnung mehrfach ändern. Da die Klitoris, mit dem umgebenden Gewebe eng verbunden ist, sind verschiedene indirekte Stimulationsformen gängige Praxis.

In sehr seltenen Fällen kann eine als zu gering erlebte Empfindlichkeit der Klitoris auf eine zu große Klitorisvorhaut zurückgeführt werden. Demgegenüber lässt sich ein vergleichbares Phänomen weit häufiger auf Unkenntnis über die Anatomie oder die Existenz von Schamgrenzen zurückführen, die eine selbstbestimmte Sexualität verhindern.

Bei einer Penetration überträgt sich der Zug auf die kleinen Schamlippen und über diese auf die Kitzlerbändchen (Frenulae clitoridis) und auf die Klitoris. Hierdurch kommt die Klitoriseichel dem eindringenden Penis näher. Durch reibende Bewegungen wird über spezielle Sinneszellen, die Mechanorezeptoren, die sexuelle Erregung verstärkt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Deshalb heißt der Kitzler „ Kitzler “ ;-D