Reaktion aufs kitzeln?

Ich trete und schlage erfolgreich wild um mich 48%
Ich bin komplett wehrlos und lache bloß 33%
Ich kitzel zurück 15%
Ich kitzel nicht zurück, sonst wird es nur schlimmer für mich 4%
Ich trete und schlage erfolglos wild um mich 0%

27 Stimmen

4 Antworten

Ich bin komplett wehrlos und lache bloß

Ich mag es schon irgendwie an meinen Füßen gekitzelt zu werden, aber bin trotzdem extrem kitzlig, ich lasse es oft einfach über mir ergehen, manchmal muss ich aber leicht strampeln.

Ich bin komplett wehrlos und lache bloß

Das aber wenn ich die Person mag und er oder sie auch gerne gekitzelt wird dann Kitzel ich zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kitzel zurück

Es kommt auch die Person an. Nicht jeder darf mich kitzeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war als kind sehr kitzelig und konnte mich nicht wehren. War echt krass :,)…

wenn mich jetzt jemand kitzelt probiere ich mich zu schützen. Ich fühle mich extrem kitzelig aber lache selten…ich grinse nur.

kann mir wer sagen woran das liegt?!