Kitten verhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel trinken mal mit TA abklären

ich habe coons die alle viel trinken und mit Wasser spielen

  1. klo her viele mögen nicht in das Klo Urin absetzen wo kot rein kommt ( meine kleinen machen Urin in das eine springen ins Klo daneben für kot) mal als Beispiel
  2. da ich keine 2. Katze lese solltest deiner einen Spielgefährten besorgen da diese wichtig sind und wir Menschen keine Katze ersetzen können
  3. streu Check aus meiner Erfahrung bevorzugen Katzen weich bei mir Klump Sand und Klo damit halb voll da die normal gern buddeln so nicht zu wenig
  4. deckel runter oder ein Klo mit und eines ohne
  5. bett decken ist weich somit gern mal als kloersatz sehr beliebt, oft hilft alufolie drauf das sie da nix machen

der wichtigste Punkt vor der liste ist Gesundheit da viel trinkt möglich das sie möglich nicht halten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

viel trinken erstmal mit dem TA klären

wwgen dem Pinkeln

das pinkelnde Kitten hochnehmen und ins Klo setzen

Wenn sie eine Wohnungskatze ist MÜSST ihr eine 2 besorgen, weil ihr dem Spieltrieb und den sozialen Bedürfnissen nicht gerecht werden könnt

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

das machen wir immer aber klappt nicht so recht

wir haben schon eine katze aber die große hat angst vor dem kitten 🥲

Extrem trinken deutet meistens auf ein Problem. Wart ihr schon beim Tierarzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

nein bis jetzt war sie noch gar nicht beim tierarzt, hat aber nächste woche einen termin für ihre erste impfung, dann werde ich da mal fragen