Kitten sehr aggressiv?

4 Antworten

Wie lange ist die Katze denn schon bei dir?

Soetwas braucht halt seine Zeit, du wärst auch nicht happy wenn man dich mit zwei fremden Jerlen einsperrt

Die prägephase, ist frühestens mit 12 Wochen abgeschlossen, solange hat auch ein kitten, bei der Mutter und wurfgeschwister zu bleiben.

Daher ist die jetzige situ kein Wunder.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Das liegt daran, dass das Kitten jetzt noch bei Mutter und Wurfgeschwistern sein sollte wo es in den nächsten Wochen noch die wichtige Sozialisierung mit auf den Weg bekommt die es für sein ganzes Leben brauchen wird.

die Kitten gehört noch zur Mutter. Eine Vergesellschaftung dauert nun mal