Kann ein Kater einen Kitten besteigen?

DaLiLeoMishu  27.05.2024, 10:15

Meinst du mit "besteigen" sich versuchen fortzupflanzen?

Yly99
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

meine persönliche erfahrung und meinung dazu:

besteigen ja, aber das wäre wenn es tatsächlich es trieb ist immer kurz zu unterbinden, weil das gewicht zuviel ist für 2 monate , kater lernen das so in dem zeitraum 7-12 , meistens ist es aber spielen bzw. andeutender trieb, der nun langsam gelernt wird

grundsätzlich sind solche trieb geschichten nicht zu unterbinden, warum auch, aber wenn das gewicht soviel ist, ist klar das man was tun muss, weil der kater selber weiss das nicht