Kitten macht kein Stuhlgang was tun?

4 Antworten

Nichts - abwarten. Das Tierchen steht noch unter Schock und hat Stress. Die Verdauung reguliert sich schon noch.

Sorg dafür dass die Katze Ruhe hat, dass sie weiss wo das Katzenklo steht und bedränge sie nicht. Das wird schon..

Sie müssen nicht jeden Tag. Kann auch mal sein das sie einen Tag auslassen. Vermutlich ist sie noch nervös und aufgeregt, weil sie jetzt ein neues zu Hause hat. Beobachte es bis Montag und ruf dann beim TA an.

sie hat Stress, schon die zu frühe Abgabe ist nicht in Ordnung. Beobachte es und lasse ihr Zeit.

Das arme Ding gehört zu seinet Mutter, es ist noch viel zu jung!